• Jobs Job bei Comline AG

Comline AG

Dortmund

Dortmund

Anwendungsentwickler/in (Java) Comline AG Dortmund Ihre Aufgabe besteht im Design und in der Implementierung von Softwarelösungen für unsere Kunden. Sie entwickeln die bestehenden Lösungen weiter und passen sie an. Dabei arbeiten Sie im Wesentlichen mit Java, JavaScript und Spring.

Spannende Aufgaben Gesucht Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Anwendungsentwickler/in (java) In Dortmund Wir - Die Ag - Sind Ein Mittelstndisches Unternehmen In Dortmund Mit Rund 140 Mitarbeiterinnen Fr Unsere Kunden Entwickeln Wir Software Zur Digitalisierung Von Geschftsprozessen Von Der Architektur Bis Zur Implementierung Dabei Setzen Wir Auf Standard-technologien Verlieren Aber Auch Neue Entwicklungen Nicht Aus Dem Auge Ihr Aufgabengebiet: Ihre Aufgabe Besteht Im Design Und In Der Implementierung Von Softwarelsungen Fr Unsere Kunden Sie Entwickeln Die Bestehenden Lsungen Weiter Und Passen Sie An Dabei Arbeiten Sie Im Wesentlichen Mit Java Javascript Und Spring Und Mit Websphere Als Application Server Ihre Vorteile Bei Uns: Bei Finden Sie Eine Angenehme Unternehmenskultur Mit Offener Kommunikation Vor Darber Hinaus Bieten Wir Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Zustzlichen Arbeitgeberleistungen - Wie Zb Einer Betrieblichen Krankenversicherung Auerdem Profitieren Sie Von Einer Optimalen Verkehrsanbindung Und Kostenlosen Parkpltzen Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfgen Ber Eine Vergleichbare Ausbildung/ Berufserfahrung Fr Diese Stelle Bringen Sie Erfahrungen Im Design Und In Der Implementierung Von Software Mit Java Spring Und Hibernate Mit Ihre Erfahrungen Bei Der Programmierung Von Dynamischen Webseiten Mit Modernen Javascript-frameworks Bringen Ihnen Zustzliche Pluspunkte Sie Gehen Methodisch Und Systematisch Vor Und Denken Objektorientiert Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Zuverlssig Und Genau Arbeiten Und Termine Gegenber Unseren Kunden Einhalten Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Jobs@de Mehr Infos Unter Wwwde/arbeitgeber Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Galle Ag Hauert 8 44227 Dortmund Tel: +49 231 97575-0 Fax: -299 E-mail: Jobs@de Anwendungsentwickler/in (Java) Ihre Aufgabe Besteht Im Design Und In Der Implementierung Von Softwarelösungen Für Unsere Kunden Sie Entwickeln Die Bestehenden Lösungen Weiter Und Passen Sie An Dabei Arbeiten Sie Im Wesentlichen Mit Java JavaScript Und Spring Dortmund

Marketing-Assistenz (m/w) im B2B-Bereich

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Melsungen)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Brüser Berg)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Heilbronn - auch für Quereinsteiger
   Carglass GmbH (Horkheim)